Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.06.2011, 23:24
MavoLiMa MavoLiMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 220
Standard AW: angst vor der zukunft - pleuramesotheliom

heute war ein scheixxtag. also nicht für meine mama, die tage sind wie immer. aber ich bin heute echt nicht gut drauf! bin einfach nur traurig, über viele sachen. und dann kommt eins zum anderm

mama liegt nur noch rum, isst kaum noch. hat schmerzen ohne ende. aber sie sagt halt im KH auch nie was. die denken einfach, dass es ihr relativ gut geht und sie ein bisschen schmerzen hat. sie möchte halt noch nicht mit morphin oder sonstigem anfangen. aber ich frage mich dann, wann denn sonst? anscheinend ist es halt jetzt soweit
wir sollen sie eigentlich auch nicht wirklich besuchen, sie möchte ihre ruhe haben. die telefongespräche sind sehr kurz. klar,was soll sie auch erzählen? und ich mag ihr nicht zu viel erzählen. schimpfe ich mal über die kiddies, dann denkt sie sich "ich hab krebs und du nur kinder". ist alles super,mag ich ihr das auch nicht erzählen, denn das ist ja auch traurig. sie blockt immer ab und will einfach nicht reden. ich habe so angst, dass sie irgendwann mal alleine sterben möchte all das weiß ich gar nicht, da nichts besprochen wird.
außerdem habe ich angst, dass ich nicht mal dabei sein KANN, da ich ja kinder habe. ich könnte nur heulen im moment, da ich mich irgendwie einsam fühle ich möchte sie nicht alleine lassen.

traurige grüße
annika
__________________
betroffen: meine mama (1952)
diagnose 20.05.2010: epitheliales pleuramesotheliom rechts - T3N0M0
Für immer eingeschlafen: 07.07.2011
Mit Zitat antworten