Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.06.2011, 23:12
MavoLiMa MavoLiMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 220
Standard AW: MPM und viel zu jung!

liebe susi, schön von dir zu lesen! schade natürlich, dass das CT nicht so dolle war, aber du bist wieder positiv davor! das freut mich wahnsinnig. so kann der mist dich gar nicht klein kriegen. finde es toll, dass ihr die geburtstage plant

hm, über das stadium bin ich mir gar nicht mehr so sicher... immerhin ist es ein jahr alt und mama hat danach nie wieder einen bericht bekommen, bzw. sehen wollen. ich werde nächste woche nach einem termin bei ihrer hausärztin (auch meine) fragen und mal sehen, ob sie mir etwas über die berichte aus dem KH sagen kann, zb blutwerte und diese ganzen ergebnisse der lungenfunktion und sauerstoffsättigung! ist ne ganz liebe und meinte, dass ich bei sorgen gerne kommen kann...

leider nimmt meine mama nix gegen die depression, denn sie hat ja keine das wort depression darf hier nicht fallen! "schön",dass du es sogar so nennst. sie sieht es leider nicht. wir wissen nicht mehr was wir tun sollen sie möchte nicht mal wirklich, dass wir sie besuchen... würden so gerne eben noch die zeit genießen und zu hagenbeks fahren oder so. sie kommt aber auf keinen fall mit und nun mag ich auch nicht ohne sie fahren doof alles. ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr an was positives...
hm, jetzt texte ich dich in deinem thread voll. sorry

ich wünsche euch frohe pfingsten und weiterhin alles liebe - und natürlich all den anderen auch
annika
__________________
betroffen: meine mama (1952)
diagnose 20.05.2010: epitheliales pleuramesotheliom rechts - T3N0M0
Für immer eingeschlafen: 07.07.2011
Mit Zitat antworten