Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1436  
Alt 11.06.2011, 15:07
Faith Faith ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Homburg Saar
Beiträge: 91
Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Oh Leute ich war lange nicht mehr hier, aber was hier abgeht erschreckt mich doch ein wenig. Bitte geht nicht aufeinander los sondern hilft euch. Dazu sollte dieses Forum sein. Ich habe grosse Probleme mit dem Verlust von meinem Schatz fertig zu werden. Ich frage mich immer wieder haben wir das auch richtig gemacht. Zuerst die OP und dann erst die Chemo. Wir haben so viel Zeit verloren, aber wie sollten wir das richtig entscheiden, wenn selbst die behandelten Ärzte sich nicht sicher waren. Es war wohl alles schon zu weit vorangeschritten. Ich kann jedem der noch nicht erkrankt ist raten sich untersuchen zu lassen.
Meinen Schatz hat die Krankheit das Leben gekostet und er hatte als es entdeckt wurde schon keine Chance mehr und mein Leben ist auch zerstört, weil alles was wir gemacht haben auf später ausgerichtet war. Wir haben alles in ein kleines Haus gesteckt, das ich jetzt nicht mehr halten konnte und jetzt, weil es die letzten Jahre total verfallen ist, unter Wert verkaufen musste um wenigstens die Beerdigung bezahlen zu können. Ich hab jetzt aber noch so einen Schulldenberg, den ich wohl nie in meinem Leben bezahlen kann.
Also ihr seht wie schlimm das alles ist. Da sollte man so lange man noch am Kämpfen ist alles dafür tun. Ich war auch immer froh, wenn man mir hier gute Ratschläge gegeben hat, auch wenn die mal nichts direkt mit der Krankheit zu tun hatten. Denn wie ihr sieht zerstört die Krankheit noch sehr viel mehr.
Schöne Pfingsten wünscht euch Faith.