Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 11.06.2011, 12:56
julia_basti julia_basti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 44
Standard AW: Soll es das etwa schon gewesen sein?

Heute morgen um 6:15 Uhr ist Julia in meinen Armen ganz friedlich eingeschlafen.

Ich habe ihr den Kopf gekrauelt, Worte ins Ohr geflüstert und ihre Hand gehalten. Sie musste nicht leiden und dämmerte immer mehr weg, bis schließlich der Atem immer langsamer wurde und dann stehen blieb. Sie sah völlig entspannt aus und lächelte. Ihre besten zwei Freundinnen und meine Mutter waren bei uns.

Das Personal des Israelitischen Krankenhauses in Hamburg hat sich so aufopfernd um Julia und uns Angehörige gekümmert, dass es mich immernoch sprachlos macht. Als sie ging, war ein von der aufgehenden Sonne roserner eingefärbter Morgenhimmel zu sehen und die Vögel sangen. Sie ging in den Tag hinein...

_____
Julia, mein Schatz, ich liebe Dich über alles! Es tut so unglaublich weh, realisieren zu müssen, dass Du nie wieder nach meiner Hand greifen wirst, mich anlächelst oder mit mir sprechen wirst. Ich habe mit Dir die Liebe meines Lebens gefunden. Ich bin unglaublich dankbar, dass Du nicht leiden musstest und nach einer noch so tollen Zeit von März bis letzte Woche schnell aber sanft von dieser Welt gegangen bist, anstatt wie im Februar gelähmt zu sein und zu Hause immer unselbstständiger zu werden. Ich bin sicher, dort wo Du jetzt bist, geht es Dir gut! Komm mich mal besuchen, wie besprochen! In unendlicher Liebe, Dein Basti
Mit Zitat antworten