Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.06.2011, 08:22
Peechen Peechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2010
Ort: in der Nähe von Darmstadt an der Bergstraße
Beiträge: 77
Standard AW: Ergebniss vom Pet-CT - Knochenmetas

Guten Morgen,

entschuldigt, wenn ich mich so einfach eindränge, aber ich habe auch seit Ende April die Diagnose, dass ich eine Knochenmetastase am Schlüsselbein habe, das leider auch noch gebrochen ist nach der Biopsie.

Ich hatte Ende 2008 die Diagnose Brustkrebs und habe auch nicht damit gerechnet, sooo schnell zu einer Metastase zu kommen
Hatte Bestrahlungen, bekomme 4wöchentlich Bisphosphonate und nehme jetzt Arimidex nach Tamoxifen.

Ich war am Dienstag bei Prof. D. in Mannheim, der sich sehr gut auskennt und er hat mir einen Termin gemacht bei einem Tumororthopäden in Mainz, der sich das ganze mal anschaut, ob man die Meta vielleicht operieren kann.

Ich bekomme jetzt die Bisph. in Mannheim und werde dort bleiben, auch zur Nachsorge.

Bekommt ihr jetzt nach der Diagnose mehr Untersuchungen, regelmäßige?

Liebe Didla, ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast. Uns hat es wieder den Boden unter den Füßen weggezogen, diesmal war es noch schlimmer als damals! Wir hoffen, dass es bei der einen bleibt
Warum bekommst du Chemo? Wie kann man festestellen, ob auch Krebszellen im Knochenmark sind?

Liebe Maduscha, schrecklich, dass jetzt auch noch Lebermetas dazugekommen sind ... auch gerade, wo deine Diagnose schon so lange her ist . Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei den Therapien.

Ach, das wünsche ich uns allen natürlich und ich würdem ich freuen, wenn wir uns etwas austauschen könnten in diesem Thread.

Ich wünsche euch ein schönes langes Pfingstwochenende und grüße euch ganz herzlich von der Bergstraße ,
Petra
Mit Zitat antworten