Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 04.06.2011, 22:01
Benutzerbild von Ruepel
Ruepel Ruepel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 185
Standard AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?

Hallo Tina,
erstmal herzlichen Glückwunsch an Moni zum gelungenen Abi. Ich hoffe sie hat ordentlich gefeiert.

Ich verstehe dich voll und ganz bei uns kommt momentan auch keine Ruhe rein. Ich halte alle Daumen das Rom klappt und schön wird

Papa ist seit gestern wieder im KH, er hat wieder fokale Anfälle trotz Keppra und Diazepam. Jetzt haben wir auch den Bericht zu dem letzten MRT bekommen, es ist etwas zu sehen rechts oberhalb des Tumors, ca. 3 cm Durchmesser und sieht aus wie Oedemflüssigkeit. Beim nächsten MRT im Juli wird mit Kontrastmittel gearbeitet um genau sehen zu können was da ist. Es wird aber vermutet , das es ein neuer resistenter Tumor ist, daher dann auch das momentane Krankheitsbild mit den vermehrten Anfällen. Es zieht mich sehr runter- aber ich stecke den Kopf nicht in den Sand und hoffe es ist tatsächlich nur irgendeine Flüssigkeit. Aber wir wissen was schlußendlich passieren wird...... nur bitte noch nicht jetzt!

Wir werden die Ärzte bitten dringend über eine Therapieumstellung nachzudenken und evtl. auch ein anderes antiepileptikum zu probieren. Weil im Moment die rechte Hand immer wieder "tickt".

Bin gespannt ob es was bringt.

Liebe Grüße Birgit
__________________
Liebe Grüße
Birgit

Balkengliom 11/ 2009 diagnostiziert
Rezidiv 07/2011



Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.


Papa wir lieben dich !


20.03.1955-25.11.2011
Mit Zitat antworten