Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 02.06.2011, 23:26
Mausi1985 Mausi1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Weimar
Beiträge: 58
Standard AW: Ein neuer Stern am Himmel

Hallo ihr Lieben,

momentan hab ich das Gefühl, dass der Schmerz jeden Tag größer statt kleiner wird. Tagsüber hab ich mich weiterhin voll unter Kontrolle, aber die Abende werden immer schlimmer.

Es vergeht fast kein Abend, an dem ich mich nicht in den Schlaf heule. Gestern zwar mal nicht, aber da bin ich auch schon um 17 Uhr auf der Couch eingeschlafen. Um zehn bin ich in mein Bett gewandert und hab wieder geschlafen bis heut morgen um 8. Dafür sitze ich jetzt hier und bin putzmunter.

Mit dem Büchlein hab ich noch nicht angefangen. Schreibe zwar immer mal eine kleine Geschichte oder Ereignis auf, wenn es mir einfällt, aber es fehlt noch die Kraft, Bilder auszusuchen. Aber ich hab angefangen, Briefe zu schreiben an Oma. Mit Dingen, die ich ihr sonst erzählt hätte. Was in der Arbeit so los ist, wie es mir und meinen Ersatzeltern und dem Hund geht. Das hat sie immer so interessiert, wir konnten uns stundenlang unterhalten, ohne das uns der Gesprächsstoff ausging. All das fehlt so sehr.

Ich erschrecke noch immer, wenn das Telefon klingelt, das will auch noch nicht so wirklich aus meinem Kopf raus. Genauso wie es noch drinn ist, die Wochenenden zu planen, wann bin ich wo? Jedes Wochenende ist nun irgendwie gleich.

So, genug geschrieben für heute. Werd nun mal wieder in mein Bett gehen und einen neuen Versuch starten zu schlafen. Muss ja morgen nochmal arbeiten.

Liebe Grüße

Susi
__________________
Es gibt einen neuen Stern am Himmel

Meine Oma 29.05.1933 - 25.04.2011

Ich vermisse dich!
Mit Zitat antworten