Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 02.06.2011, 11:33
Tina W. Tina W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 243
Standard AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?

Hallo Birgit,
hab lange nichts von mir hören lassen, aber bin nicht so oft hier, weil es mich im Moment mehr runterzieht als aufbaut. Es tut mir sehr leid, daß sich etwas neues gezeigt hat. Auch meine Angstphasen werden wieder mehr, zwischendurch konnte ich es mal gut verdrängen, aber zur Zeit gelingt es mir nicht. Papa verträgt das Avastin ganz gut, aber die erneute Bestrahlung hat ihm ganz schön zugesetzt. Er ist viel langsamer geworden und schläft sehr viel. Für meine Mutter ist es am schlimmsten, da er einfach nicht redet. Sie tut so viel und ist unglaublich geduldig. Wenn einer von uns da ist, reißt er sich immer zusammen und alles ist gut. Zur Zeit hat er wieder eine Infektion und bekommt Antibiotika, durch das Avastin hat er für alles einen metallischen Geschmack, was beim Essen natürlich keinen Spaß macht.
Für Anfang Juli haben wir für 3 Tage Rom gebucht, weil es Papa sich gewünscht hat, nochmal dahin zu kommen. Ich bete sehr, daß das klappt.

Das Auf und Ab macht mich zur Zeit fertig. Irgendwie kommt keine Ruhe rein. Auf der anderen Seite haben wir schöne Ereignisse, denn Monika ist mit dem Abi durch und das ist wirklich ein Grund zum Feiern.

LG Tina
__________________
------------
2 Jahre und 7 Monate nach der Diagnose Glio IV ist er friedlich im Kreise seiner Lieben zu seinem Schöpfer heimgegangen (11.4.1937-6.7.2012) RUHE IN FRIEDEN,PAPA
Mit Zitat antworten