Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.05.2011, 09:29
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Raum FFM
Beiträge: 528
Standard AW: Will mich nicht einmischen

Liebe Viki,
ich kann dich gut verstehen, wie schwer diesen daneben stehen ist und nur Ratschläge geben können und sie doch nicht umgesetzt zu sehen, vor allem, wenn es die eigene Mutter ist.
Aber sehe es so: deine Mutter geht sehr selbstbestimmt durch ihr Leben und ist auch in ihrem Alter noch sehr aktiv. Vom Leben loslassen kann man nicht, wenn es einem gut geht, also klammert man sich an jede noch so kleine Hoffnung.
Lass sie ihr, wenn sie daraus Kraft und Zuversicht schöpft. Die finanzielle Seite ist natürlich mehr als ärgerlich. Vielleicht kann man dem Schamanen anders beikommen, wenn die Abzocke gar zu offensichtlich ist.

Bei meiner Schwiema war es ähnlich. Sie bekam die Diagnose Leberkrebs als Primärtumor großräumig Metastasierend. Sie hatte keine 6 Monate mehr und hat Chemo genommen (obwohl die außer Kotzerei keinen Sinn mehr hatte) und sie hat alle 3 Wochen eine 600€ Spritze von einem Heilpraktiker genommen, irgend welches Vitaminzeugs, was natürlich auch nichts mehr brachte. bei ihr war es die nackte Angst und für uns ein Krampf, diese Abzocke mit anzusehen.

Krebs ist nach wie vor ein herrliches Geschäft
Mit Zitat antworten