Thema: Mein Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.05.2011, 22:17
Nicole_1988 Nicole_1988 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Mein Papa

Liebe Annika,

joa ich hab mir so einige komische Sprüche anhören müssen ( " joa er war ja schon auch alt ..:" ) sowas hab ich nicht erwartet solche sachen dann auch noch hören zu müssen. Wie du schon sagtest Trauer ist individuell und ich weiß auch das es schlimmer geht aber für mich halt in dem Moment nicht und auch in dem letzten Jahr gab es nichts schlimmeres für mich .

Ich hab auch schon Angst vor dem Tag wenn ich mal heiraten sollte , irgendwie weiß ich auch nicht , ich glaub das wird noch mal richtig hard egal wie lang der Tod unserer Dads dann her ist. Aber ich wette die werden dann bei uns sein wenn auch nicht in Person. Seit dem mein Papa tot ist glaub ich an sowas viel mehr das alle verstorbenen doch noch was mitbekommen von dem was hier so passiert. Ich erwische mich auch voll oft dabei einfach in den Himmel zu reden mit meinem Papa oder sein Foto küsse oder so...hmm der Tod eines geliebten menschen verändert einfach alles.

Es tut echt gut zu lesen, dass es anderen Leuten genauso geht ( versteh das bitte nicht falsch , ich wünsche es keinem aber es tut gut zu lesen das man doch mit der Situation genauso umgeht wie andere auch so mein ich das )

Du hast so recht das mit dem unverständniss für alle Leute dreht sich die Welt einfach weiter für mich seit einem Jahr irgendwie nicht mehr oder sie dreht sich anders , ich hab auch oft das gefühl das ich die einzige bin die wirklich noch jeden tag an ihn denkt , und alle anderen damit viel besser leben können ich weiß auch nicht.

Ich wünsch dir auch noch mal viel Kraft fühl dich gedrückt! Unsere Daddys sind immer bei uns !
Mit Zitat antworten