Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.05.2011, 00:56
Kristina Anjuna Kristina Anjuna ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Mama und Papa an Krebs verloren

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank fuer eure Beitraege...es tut mir auch sehr leid fuer euch. Das hoert sich immer so unglaublich abgedroschen an aber es ist ehrlich gemeint. Ich sage das deshalb weil mich immer ein komisches Gefuehl ueberkommt wenn mir jemand sagt wie leid es ihm fuer mich tut, aber was soll man auch sagen...

Viele Sachen die ihr so beschreibt kommen mir sehr bekannt vor...ich funktioniere im Moment auch nur...man macht das was man eben machen muss...

@gila - unsere Sorgen und Aengste sind sehr aehnlich, ich hatte vor kurzem Geburtstag...eine knappe Woche nachdem meine Mami eingeschlafen ist...mein 30.zigster allein diese Zahl hat mich schon verrueckt gemacht und ich konnte mit niemanden meine Aengste teilen...okay ich habe einige wirklich tolle Freunde, einen Partner aber wie du sagst es ist niemals das selbe. Genauso wie mit dem Studium, niemand hat bei jeder Pruefung so mitgefiebert und niemanden habe ich lieber angerufen wenn ich etwas gemeistert hatte...Heirat, Kinder, wen interessiert's ob ich mein Studium schaffe? Ich fuehle absolut mit dir...seine Eltern stolz zu machen, ist immer etwas tolles gewesen und ihre unglaubliche und ehrliche Unterstuetzung zu spueren, meine Motivation...wenn ich mal nicht mehr weiter wusste, konnte mich meine Mum aufbauen und umgedreht...und nun? Man fuehlt sich leer und verlassen...allein auf dieser Welt und irgendwie gar nicht bereit dazu...

Ich finde es schlimm das meine Eltern beide nicht sterben wollten und dennoch mussten. Beide haben leiden muessen und beide haben es verdammt noch mal nicht verdient. Meine Mama hatte sich nach dem Tod meines Papas irgendwie gerade ein wenig gefangen und wollte noch mal ein wenig leben, in den Urlaub mir ihren Maedels fahren ect...und jetzt soll keiner mehr da sein, alle Plaene dahin...ich begreife das einfach nicht!

Ich kann keine gluecklichen Familien mehr sehen, wenn schon jemand von Mama und Papa erzaehlt koennt ich los heulen...wenn ich in unser zuhause nach Deutschland komme, stehen dort jetzt zwei grosse Bilder von der Beerdigung...meine Eltern, Mama und Papa...nebeneinander...ich krieg das nur schwer hin...

Ich habe gleich am Anfang ueber psychologische Hilfe nachgedacht, ich studiere das selbst und bin somit an der Quelle...ich weiss noch nicht was ich mache...hier in London bin ich weit weg von allem...die Naechte sind um's ehrlich zu sagen beschissen aber tagsueber spiele ich schoen mit im normalen Leben, ich hab auch keine andere Chance wenn ich mein Semester schaffen will und ich will auch nicht jeden mit meinem Problemen nerven...das bin einfach nicht ich...

Habt vielen Dank fuer eure Geschichten und lieben Worte, man fuehlt sich dadurch nicht so allein obwohl der Grund der uns verbindet furchtbar ist...

Ganz liebe Gruesse Kristina
Mit Zitat antworten