Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.05.2011, 20:07
fuzzi fuzzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 40
Standard Feiertage, Feste, Parties,...

Hallo an alle!
Mein Vater ist vor 4 Monaten an Krebs (Multiples Myelom/Plasmozytom) verstorben und es ist die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber ich ertrage momentan keine Feiern. Ostern ist vorbeigezogen und einige Geburtstage, eine Taufe und am nächsten Wochenende steht die Firmung meiner Cousine an.
Bei den letzten Feiern habe ich gemerkt wie sehr ich das hasse. Ich werde innerlich wütend weil ich eben denke, dass wir alle beisammen sitzen wärend mein Vater unter der Erde vergammelt. Ich ertrage es nicht Mutter, Vater Kind fröhlich besammen zu sehen. Am liebsten will ich dann gleich weg. Ostern hat quasi gar nicht stattgefunden - ich habs nicht an mich ran kommen lassen. OK. Ostern ist nicht gleich Weihnachten. Aber... Wir mussten an das letzte Osterfest denken als er noch lebte. Es tut weh.
Ich werde auch Schadenfroh wenn ich sehe dass es draußen regnet weil dann diese ganzen fröhlichen Familien keine Ausflüge machen können und das Wetter zu meiner Stimmung passt.
Keine Ahnung ob sich das jemals ändert. Ich habe zumindest derzeit das Gefühl, dass ich nie wieder so richtig glücklich werden kann. Nie wieder wird es so sein wie vor seinen Tod.
Ich lache zwar oft mit meiner Mutter und meinen Bruder. Wir lenken uns ab und ich besorge lustige DVDs usw. Naja. Man tut was man kann.
Mit Zitat antworten