Thema: Mein Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.05.2011, 17:47
***akinna*** ***akinna*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Beiträge: 52
Standard AW: Mein Papa

Liebe Nicole..

Das ist ja wirklich ne Frechheit dir Son Spruch zu drücken... Ich mein natürlich geht schlimmer immer, aber jede Trauer ist ja wohl individuell und dementsprechend kann auch NIEMAND nachvollziehen wie man sich fühlt..
Und natürlich ist es immer immer immer schlimm seine Eltern zu verlieren, doch glaube ich schon, dass es "schlimmer" ist, wenn man selbst noch ein "Kind" ist.....
Ausserdem ist es sowieso der obergau jemand an scheiss Krebs zu verlieren....

Ich hab mir auch immer soooooooooo sehr gewünscht, dass mein dad mich zum Altar führt..... Ich habe schon seit 6 Jahren eine festen Freund & ich kann mir gar nicht vorstellen wie es werden wird... Wenn dann iwann der Tag der Hochzeit kommt... Uns mein pap mich nicht begleiten kann ... Darf gar nicht drüber nachdenken... Er wird so fehlen...

Oh ich weiss genau was du meinst- als mein dad krank war hab ich so oft zu meinem Freund gesagt, dass ich nicht weiss wie ich "weiterleben" soll, wenn mein dad wirklich den kampf gegen diesen Krebs verliert... Tja jetzt ist es soweit.. Und wie du schon richtig sagst... Man lebt weiter... Irgendwie...

Manchmal empfinde ich den tod sogar irgendwie als "erleichterung" .... Also natürlich würde ich mir natürlich wünschen mein dad war am leben... Aber GESUND!!!!!!! diese Krankheit.. Dieses leiden... Das hat mich richtig kaputt gemacht... Mit ansehen und nix tun können....

Ja, man hat mir auch das gleiche gesagt wie dir: das 1. Jahr ist das schlimmste..
Ich bin aber auch deiner meinung.. Nach einem Jahr sieht die welt sicher nicht anders aus... Viell wird es erträglicher...


Es tut jedenfalls gut sich mit leuten auszutauschen, die nachempfinden können wie man sich fühlt... Denn oft stößt man im alltag auf unverständnis.. Die Zeit läuft knallhart weiter & man MUSS mehr oder weniger funktionieren.. Dada leben bietet keine Zeit für Trauer...

Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin & drücke dich mal virtuell
__________________
Love is the answer <3
(John Lennon)
Mit Zitat antworten