Thema: Mein Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.05.2011, 13:53
***akinna*** ***akinna*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Beiträge: 52
Standard AW: Mein Papa

Liebe Nicole-

Erst einmal möchte ich dir mein Beileid aussprechen zum Verlust deines Papas- auch wenn es "schon" ein Jahr her ist....

Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst.. Ich bin 26 Jahre alt und habe am 29.3. Diesen Jahres meine Vater beim Sterben begleitet..

Auch bei uns ging es ganz schnell... Erstdiagnose Lungenkrebs im Okt 2010... Ich kann es immer nich nicht glauben,......
Man ist doch mit paarundzwanzig Jahren noch nicht bereit seinen Papa zu verlieren!!!!

Ich hab es auch so schlimm empfunden ihn leiden zu sehen.. Zum gluck war es aber nicht eine soo lange Phase des Leidens... Es hat mir jedesmal das Herz gebrochen ... Ihn da liegen zu sehen.. Leiden.. Nur noch ein Hülle..... Und ich kann dich deshalb auch sehr gut verstehen, dass es dir sehr schwerr gefallen ist zu ihm zu gehen... Das tut einfach so höllisch weh....
Ich habe es getan... War bei sei em letzten Atemzug dabei .... Und..... Es hat mir mein Herz gebrochen.....endgültig...

Auch ich habe trotzdem das Gefühl nicht genug für ihn dagewesen zu sein... Aber ich bin mir sicher, dass wir uns das nur einbilden.. Dein Papa wird gewusst haben wie wichtig er für dich war!! Definitiv! Mach dir deshalb bloss keine sorgen.....

Bei dir ist es jetzt ein Jahr her,..... Und es tut immernoch so weh.... Oh Mann.... Ich habe solche Angst vor dem was noch kommt... Manchmal fühl ich mich schon so abgeklärt .. Und dann Dreh ich wieder komplett durch.. er fehlt mir so...

Darf ich fragen wie das Verhältnis zwischen dir und deiner ma ist?

Dieser Krebs ist einfach so eine grosse scheisse!! Und es tut mir so leid, immer Wieder von Jungen Menschen zu lesen, die ih Eltern so früh verlieren müssen... Es ist einfach schrecklich....
Ich wünsche dir in tiefern verbundenheit und von herzen alles alles gute ..

Annika
__________________
Love is the answer <3
(John Lennon)
Mit Zitat antworten