Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 22.05.2011, 18:03
woelfin woelfin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2011
Ort: Wien
Beiträge: 45
Standard Die neue Aufgabe heißt kämpfen!

@liebe Esther, echt tolle Belohnung für das bisher Durchgestandene! Genieße es!

@nein Krokus 12, ich hab echt nicht vor mich verrückt machen zu lassen, dafür bin ich viel zu sehr mit der Realität verbunden.
Aber du hast recht, wenn’s einem nicht so besonders gut geht, können so manche Berichte einen ein bisschen mehr verunsichern als sonst.

Sodala, heut hab ich nicht sehr viel „gearbeitet“. Haben eben ein wenig gegrillt und beide, also mein Sohn und ich, festgestellt, dass wiedermal die Augen viiiiiel größer waren als der Magen. Wir sind aber auch unbelehrbar!

Bin schon gespannt wann sich meine Tochter wieder zurück meldet. Weiß gar nicht wann sie landet, ihr Freund holt sie vom Flughafen ab.

Nun ist meine Tochter auch wieder heil im Lande.

Wie ein kleines Kind: ich muss noch 1x schlafen, dann mich tagsüber beschäftigen und um 15.15 Uhr hab ich den Termin bei der Frau Doc.

Ich bewundere ja alle hier die mit Geduld ausgestattet sind bzw. weiß ich dass auch euch nichts anderes übrig bleibt. Mir ist auch klar, dass ich das lernen muss mich etwas geduldiger zu verhalten. Eigentlich kann ich mich recht gut ablenken, aber dann kommen wieder so ein paar Minuten wo ich glaub zu platzen.........nicht nur wegen dem vielen Futter das ich in mich stopfe

Geändert von gitti2002 (27.06.2011 um 14:27 Uhr) Grund: zusammengeführt