Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.05.2011, 08:28
rodama rodama ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 2
Frage derbe lymphome li. leiste und über schlüsselbein

hallo an euch allen hier,
bin neu hier und möcht mich ein wenig vorstellen, bin weibl. 38 ,alleinerz. mit 2 jungs.

ich war mittwoch bei meinem hausarzt vorstellig, da ich samstags davor 2 knoten in der leiste festgestellt hatte. bei mir gehen da die alarmglocken an, da ich auch übern schlüsselbein einen kleinen knoten seit langem schon habe(aber nit so ernst genommen) ... familär waren schon viele an krebs erkrankt und starben auch daran...

... zunächst dachte ich erst das mein hausarzt es eben nur beobachten würde und es mit ner normalen infektion erklären würde...
dies tat er von vorne rein nicht, da ich eben so keine infektionssymptome habe, ich sagte ihm sofort auch das ich seit langem immer so abgeschlagen bin,das ich von morgens bis abend nur noch schlafen könnte und nachtschweiß habe...aber auch, da ich den kleinen knoten schon seit gut 1,5 - 2 jahre habe, hatte ich in der zeit ende 09 bis ca ende 10 , gute 25 kilo abgenommen (habe heute 67kg)...

beim abtasten eben meinte er das diese knoten schon derb chronisch wären und sofort eben sämptliche untersuchungen machen will...

er sagte auch noch zu mir ,ich solle da sehr bedächtig ran gehen und für ihn wäre es schon derb verdächtig...

auf den überweisungen steht eben auch lymphome.... ich gehe schon davon aus das ich eben wegen verdacht auf krebs untersucht werde und wie er sich äusserte das er damit schon rechnet

meint ihr dies auch so?

gestern hatte ich schon röntgen der lunge, die unauffällig ist.

am dienstag habe ich magenspiegelung( wobei bei mir schon eine refluxkrankheit besteht und ich nach wie vor damit probleme habe,aber auch diese oberbauchschmerzen und druckempfindlichkeit immer schlimmer wird und mein allgemeinbepfinden irgendwie schlechter wird)
, blutuntersuchung, ultraschall,tumormaker, urin und stuhlproben

am donnerstag habe ich termin für mrt abdomen und freitag dann noch vorgespräch wegen darmspiegelung

kann es auch sein das mein arzt damit rechnet und diese untersuchungen dazu dienen umzu schauen was alles evtl schon befallen ist?

einerseits will ich mich da auch nicht allzu verrückt machen, mache mir aber dennoch grosse sorgen ... ich habe zwar einen freund,leben aber nit zusammen und die sorge meinerseits gilt dann auch eben meinen kindern ...was wäre wenn???

habe im i-net viel gelesen und foren durchstöbert und eben entschlossen mich hier anzumelden um die zeit der ungewissheit irgendwie gut zu überstehen

würde mich über erfahrungen anderer und antworten freuen,
einen schönen tag allen mit nem lieben gruss