Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.05.2011, 22:49
Mausi1985 Mausi1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Weimar
Beiträge: 58
Standard AW: Ein neuer Stern am Himmel

Liebe Edith, Liebe Luise,

vielen Dank für eure Antworten.

Ja, der Urlaub tat gut, ich konnte ein bisschen Abstand gewinnen und neue Kraft tanken.

So langsam aber sicher hat mich der Alltag wieder und je näher die Beerdigung rückt umso öfter kommt alles wieder hoch.

Gestern war ich mit meiner "Pflegemutter" im Blumenladen. Sie lässt einen kleinen Herrenstrauß mit dunkelroten Rosen und einer creméfarbenen Schleife machen mit den Worten "Ein letzter Gruß Sigrid und Franz". Und ich hab mich für ein kleines Gesteck mit gelben Rosen und orangnen Gerbera entschieden. Dazu eine hellgrüne Schleife "In stillem Gedenken Deine Suse". Da wurd mir wieder bewusst, dass alles doch kein böser Traum ist, aus dem man irgendwann aufwacht.

Ich such seit ein paar Tagen auf meinem Rechner einen Ordner mit Bildern von der goldenen Hochzeit meiner Großeltern und dann noch einen, wo wir ein Jahr später nochmal mit den ganzen Söhnen von den beiden einen Ausflug gemacht haben. Ich find ihn nicht und werd langsam wahnsinnig. Muss am Wochenende mal auf der externen Festplatte nachschaun, ob sie da sind. Will ein kleines Büchlein machen mit Geschichten und Erinnerungen. Nur für mich allein.

So, werd jetzt noch bissl lesen und dann ins Bett.

Liebe Grüße

Susi
__________________
Es gibt einen neuen Stern am Himmel

Meine Oma 29.05.1933 - 25.04.2011

Ich vermisse dich!
Mit Zitat antworten