Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 17.05.2011, 08:56
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Blume´s Thread

Hallo Julia,
ich kenne mich nicht aus, weil mein Mann keine Antikörper mehr gekriegt hat, aber keine Sorge, in der Klinik wissen die alles und können Dir alle Fragen beantworten. Reha wird aber erst ein Thema zum Ende der Behandlung, also wenn Du nach der 4. Chemo mal nachfragst, hast Du noch reichlich Zeit! Es ist auch wirklich normalerweise kein Problem diese genehmigt zu kriegen (anders als andere Rehas), denn es ist Standard, dass auf eine Chemo so eine Anschlussheilbehandlung folgt. Also geht das normalerweise ganz flott und reibungslos. Kein Vergleich mit einer normalen "Kur".

Wir sind damals auf einen Campingplatz in der Nähe des Rehazentrums gefahren. Man kann aber auch als Angehöriger mit in das Rehazentrum. Das musst Du dann aber alles selbst bezahlen. Die Sätze sind allerdings nicht so wahnsinnig hoch.

Ich würde mir das aber wirklich überlegen, es bringt Dir ehrlich gesagt gar nichts. Dein Mann ist 12 Stunden am Tag beschäftigt mit Terminen und Du selbst hockst mit Tochter da rum. Man kann eh nichts gemeinsam unternehmen außer am Wochenende und das mit einem Kleinkind? Da wird das zuhause weniger stressig! Und ganz ehrlich, nach 6 Monaten Chemo, wo man 24 Stunden nur "aufeinanderhockt" hat auch eine Beziehung ruhig mal eine Pause von 3 Wochen verdient. Da ist es umso schöner, wenn der andere wieder kommt . Oder Du besuchst ihn nur mal am Wochenende, da hat er dann auch Zeit.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten