Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.05.2011, 21:39
gila87 gila87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 21
Standard AW: auf einmal so alleine...!?!?

liebe alina!


auch ich habe deine geschichte gelesen und bin ganz baff. mir fällt dazu nur ein: "der teufel sch**** immer auf einen haufen." du hast mein großes mitgefühl! mein opa ist am 24.12.2008 80jährig gestorben (nach einem langen leidensweg mit alzheimer), und meine mama (die mama und papa in einem für mich war) am 1.11.2010. zwischen der diagnose lungenkrebs und ihrem tod lagen nur 5 monate.
auch ich werde dir nicht sagen: oh, wie stark du doch bist, wie bewunderswert, dass du das packst", da ich genau weiß, wie blöd solche aussagen sind. man hat sich dieses schicksal, dieses leben nicht ausgesucht und irgendwie muss man da durch und irgendwie schafft man das auch. viele sehen nicht, wie oft man am ende seiner kräfte ist, wie oft man sich wünscht, von den eltern in den arm genommen zu werden, von ihnen getröstet zu werden... nur sind sie nicht mehr da und das ist ein grausames gefühl. die eltern kann dir kein freund und kein partner ersetzen. niemand liebt einen so bedingungslos wie mama und papa. und diese geborgenheit, dieser schutz fehlt so sehr.
alina, ich weiß, du schaffst das, aber es wird oft schwer sein. ich wünsche dir alles gute!

alles liebe, gila
Mit Zitat antworten