Einzelnen Beitrag anzeigen
  #739  
Alt 14.05.2011, 13:49
Tibaja Tibaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Ort: NRW
Beiträge: 33
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Ein liebevolles Hallo an Alle,
lese schon seit einiger Zeit bei euch mit und möchte mich jetzt endlich doch vorstellen, manchmal brauchts ein wenig Zeit.
Bin 52 Jahre alt und habe am 23.02.2011 meine Diagnose (mikroinvasives lobuläres Mammakrazinom rechts, ohne Lymphknotenbefall ) erhalten. Habe zu meinen Kolleginnen an diesem Tag "bis gleich " gesagt, und dann Knockout.
Am 23.03.2011 subkutane Mastektomie mit gleichzeitiger Expandereinlage.
Brauche keine Chemo und keine Strahlen, nur Tamoxifen (was ich nicht ganz so schlimm finde) und gerne in Kauf nehme um dieses kleine Biest zu besiegen. AHB bekomme ich keine, da der Expander langsam aufgefüllt werden sollte und nun die Krankenhausentlassung zu lange her ist (darf nur 14 Tage sein). Konnte jetzt einen Antrag auf eine onkologische Nachsorgekur stellen. Da das ja wohl noch ein wenig dauern kann habe ich mich entschlossen ab Montag mit der Wiedereingliederung zu beginnen, erstmal für 3 Stunden täglich, freu mich drauf.
Wünsche allen ein schönes WE und freue mich auch auf regen "Schreibverkehr" mit euch. Bis bald, leider klappt das nicht bei mir mit den Smileys, mache wohl was falsch.

Geändert von Tibaja (14.05.2011 um 13:51 Uhr)
Mit Zitat antworten