Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.05.2004, 22:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard siegelringkarzinom im endstadium

Hallo Sandra,
meine Frau ist 40 Jahre,hat zwei Kinder und auch Siegelringkarzionom.Habe auch wie du wahnsinnige Angst sie zu verlieren.Wir kämpfen jetzt fast schon ein Jahr.Sie hat zahlreiche Chemos erhalten.Ob sie geholfen haben wissen wir nicht.Sie liegt zur Zeit wieder im Krankenhaus,da der verdammte Krebs den Dünndarm abdrückt und sie sehr dolle Schmerzen hatte.Es war ein Darmverschuss,was zur Folge hatte,das sie jetzt so ein blöden künstlichen Darmausgang für immer hat.Es wird mit sicherheit sehr schwer werden ,ehe sie das alles kapiert hat.Es ist wahnsinn, aber gegen diese Art von Krebs sind die Ärzt wohl noch machtlos. Ich selber habe auch schon Rat in diesen Forum gesucht, wenn du willst kannst du es dir ja mal ansehen.Es hat mir damals geholfen.Auch in der Rubik Magenkrebs: "Wie sag ich es meiner Tochter" habe ich hilfe erhalten.
Oft frage ich mich wo ich die Kraft für alles hernehme,aber es geht irgendwie,sei stark und versuche die Zeit zugenießen.Wir machen es seit einem Jahr mit höhen und tiefen.Zur zeit sind wir mal wieder im Tal und müßen nach oben schauchen,aber wir kämpfen.Ich wünsche dir auch viel Kraft.
Liebe Grüße
Carsten
Mit Zitat antworten