Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.05.2011, 10:17
waiti waiti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 26
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs im fortgeschrittenem Stadium

Guten Morgen liebe Miriam,
im Grunde machen wir alle das gleiche durch. Hoffen, Hoffen, Hoffen u. immer wieder. Leider ist meine Familie weit zerstreut u. ich bin so ziemlich allein mit meinem Mann u. unseren Sorgen.
Am Anfang der Krankheit hatte ich die gleichen Ängste, konnte keine Nacht schlafen, da ja das geordnete u. finanziell abgedeckte Leben auf einmal zerstört wurde u. nun - es hat sich alles gefügt - von ganz allein, Schritt für Schritt. Man funktioniert einfach u. holt sich Infos ein u. es klappt. Wir haben jetzt Pflegestufe 1 u. die Ärzte kümmern sich auch rührend um meinen Mann.
Jetzt muß er erneut operiert werden, das 3. mal am Hirn, ich darf garnicht daran denken, was passieren kann. Aber er hat nur die eine Chance, bestrahlen kann man nicht oder will man nicht, zu gefährlich u. Chemo bringt nichts, obwohl die Ärzte anderer Meinung sind.
Ja so geht es weiter u. weiter, jeden Tag u. du wirst sehen, du schaffst das auch, hast ja auch noch eine Tochter u. kannst dich vielleicht ablenken lassen, denn Kinder sehen das alles viel leichter.
Erstmal LG Kerstin
Mit Zitat antworten