Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 12.05.2011, 22:15
Benutzerbild von blume358
blume358 blume358 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Wir kommen aus dem Saarland
Beiträge: 85
Standard AW: Blume´s Thread

Hallo ihr Lieben
mein Mann durfte heute schon nach Hause.Da waren wir sehr froh und überrascht,denn gestern mittag hies es noch er muß bis Mo bleiben aber er fühlt sich ganz gut und seine Blutwerte sind super.Seine einzigsten Nebenwirkungen sind Müdigkeit,starkes schwitzen und der Geschmacksinn hat etwas nachgelassen.Bleiben diese eigentlich bis zur nächsten Chemo oder werden die besser?Er bekommt eine menge Tabletten:Allopurinol,Aciclovir,Cotrim forte,Pantozol,Prednison und wenn die Leukos zu niedrig werden bekommt er Tavanic.Kennt ihr die Medikamente?
Jetzt wollte ich euch noch fragen wie habt ihr während der Chemo gelebt?Habt ihr euch normal verhalten(Freunde treffen,Ausflüge)oder habt ihr euch nur geschont?Ich weiß nähmlich nicht wie ich mich meinem Mann gegenüber verhalten soll oder was ich ihm zumuten kann.
Mein Mann hat auch heute wieder einen Entlassungsbericht mitbekommen und da ist mir was aufgefallen.Seine Diagnose lautet:Follikuläres Lymphom Grad 1bis2,Stadium 4BE,Flipi 3
Was heißt Flipi 3?Kennt ihr das?Und dann ist noch die Rede von Hyperurikämie.Was heißt das denn,kennt ihr euch da aus?
LG Julia
__________________
Ganz liebe Grüße

Mein Mann hat ein foll.niedrigmalignes NonHodgkin Lymphom,Grad1-2,Stadium4B
Chemobeginn 10.05.11
Nach der 4Chemo(03.08.11)Kontrolle und Teilremission
Letzte Chemo am 24.08.11
Untersuchung nach 3Wochen...Remission
1.Nachuntersuchung 3Monate später..alles ok
2.Nachuntersuchung im Juli 12...alles ok
3.Nachuntersuchung im Dez 12...????
Mit Zitat antworten