Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 09.05.2011, 14:55
klaus65 klaus65 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 84
Standard AW: Hypopharynx-Ca

hallo zusammen,

es ist leider nichts besser geworden sondern schlechter. bin jetzt seit einer woche in der uni aber auch hier tut sich nichts. die entzündungswerte sind letzte woche innerhalb weniger stunden rasant in die höhe und meine ärztin hat mich gleich zur notaufnahme weitergeschickt. die speiseröhre ist zu, essen geht garnicht runter, läuft alles aus dem stoma raus. trinken, keine ahnung was im bauch ankommt. aber ich esse trotzdem auch wenns auf dem bauch landet und nicht dort ankommt wo es hingehört. ich lasse dem krebs nicht den triumph das er mir das essen genommen hat. werde noch über den port ernährt habe aber sehr schwer die letzte zeit abgenommen. im blut haben sie eine bakterie gefunden, ich kann nur hoffen das es das ist und nicht strahlungsfolgen oder gar der krebs wo alles zuschwellen lassen. mein mrt und ct haben sie jetzt vorgezogen. wie erwartet ist nicht viel zu sehen, nur das zu ist eben. aber warum kann keiner sagen. ich soll jetzt noch einige tage antibiotika bekommen dann werden neue bilder gemacht. kacke,hier hats 30° und ich liege mal wieder hier drinne. gestern eis gekauft aber das ist auch im hemd verschwunden. jetzt kann ich nur hoffen das es schnell abschwillt und das essen wieder klappt. die bearbeiten mich schon wegen einer peg. aber ich habe die befürchtung das man das ding nicht wieder los wird wie das stoma. da kümmert sich heute auch keiner mehr drum warum ich ohne keine luft bekomme. patient hat doch luft und gut ist. ja, mal wieder abwarten.

gruß klaus