Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.05.2011, 23:51
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard Krebs.....ich hasse DICH !!!

Liebe Schlaudy,

nur eine kurze Anmerkung...es zwingt mich niemand zu gehen. Die Person um die es geht versteht nicht, dass ich gewisse Dinge nicht mit ihr teilen möchte....es muss nun mal nicht jeder wissen, woraus meine Brust gemacht worden ist oder was gerade in mir vorgeht. Ich möchte gern selbst entscheiden, was und wieviel ich erzähle.
Ich habe mich hier "sicher" gefühlt.
Das war der einzige Ort, wo ich wirklich schreiben konnte....was in mir vorgeht ohne Rücksicht auf die Gefühle meiner Freunde und Familie nehmen zu müssen.

Ich danke dir sehr für deine lieben Wünsche ...das gilt natürlich auch für Sandra und für Nene

Liebe Grüße,
Holiday

Czilly, das stimmt. Hier kann JEDER mitlesen.
Dennoch habe ich mich hier "sicher" gefühlt...Das war der einzige Ort, wo ich wirklich schreiben konnte....was in mir vorgeht ohne Rücksicht auf die Gefühle meiner Freunde und Familie nehmen zu müssen.

So schlimm wie bei dir, liebe Corinna ist es nicht (hoffe und denke ich....ich weiß ja nicht, wer noch alles hier mitliest). Diese Person macht sich Sorgen um mich....und versteht nicht, warum ich gewisse Dinge nicht mit ihr teilen möchte. Und wie schon gesagt, es ist was anderes sich hier mit Betroffenen auszutauschen (die Frauen hier haben mir schon oft sehr, sehr geholfen)... Nun ist es zu spät.

Liebe Grüße (Extra für Corinna),
Holi

P.S. Danke auch für die PN's. Es tut mir leid, dass soviele Frauen hier auch dieses Problem haben
__________________



Geändert von gitti2002 (09.05.2011 um 18:10 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten