Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.05.2011, 22:15
Benutzerbild von Kleopatra
Kleopatra Kleopatra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 61
Standard AW: Soll ich zu ihr zurück?!

Hallo,

ich finde es gar nicht so schlecht, dass diese Frage hier steht. Es erinnert mich daran, was ich mit meinem Partner für ein Glück habe und er alle Höhen und Tiefen mit mir meistert. Und es ist beiweitem nicht leicht für ihn.

So zurück zum Thema. Es hilft deiner Ex - Frau nicht, wenn du nur aus Mitleid zu ihr zurückkehrst. Ihr würdet daran beide zerbrechen weil keiner glücklich wäre. Sei ihr ein Freund, aber in dem Rahmen der dir angemessen scheint, und nur dir.
Das Thema abgenommene Brust ist auch nicht wirklich schlimm. So empfand ich dies zumindest. Ich habe aber inzwischen einen Wiederaufbau mit körpereigenem Gewebe. Allerdingst nicht weil ich mich nicht als Frau fühle, sondern weil mir das gerutsche von diesen Epithesen auf den Geist ging.
Sie muss also nicht immer ohne Brust leben. Es ist ihre Entscheidung. Auch kenne ich verschiedene Frauen die nach amputierter Brust eine neue Partnerschaft eingegangen sind.
Wir Frauen wollen doch nicht nur auf die größe der Brust dekradiert werden. Das wichtige sind doch wir selbst.
Geh in dich, und finde heraus was du tun möchtest. Nicht was von dir erwartet wird. Und tu es.

Dies ist natürlich meine persönliche Meinung und bestimmt nicht auf alle übertragbar.
__________________
Liebe Grüße
Barbara