Thema: Meine Frau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.05.2011, 21:55
Capri 22 Capri 22 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Meine Frau

Ihr Lieben,

vielen Dank für die prompten und hilfreichen Antworten. Ich habe heute mit dem behandelnden Arzt gemailt, nachdem ich ihn telefonsich nicht erreicht habe und die wichtigsten Fragen geklärt. Meine Frau weiss Bescheid und war sogar dankbar für meine Einmischung...anscheinend möchte sie gar nicht so viel wissen, was ich verstehen kann. Jetzt da ich weiss, dass der Arzt auf Emails reagiert ist das auch schon viel einfacher für mich und man tappt nicht mehr ganz so im Dunkeln.

Also, er hatte nichts gegen die Vitaminbehandlung einzuwenden, im Gegenteil, das fand er sogar gut. Ich habe auch im Internet nichts wirklich gefunden was massiv dagegen sprach. Die Stimmen "pro" haben im Vergleich zu den Stimmen "contra" deutlich überwogen. Meine Frau hat sich nach der ersten Chemo natürlich hundeelend gefühlt, aber nach den Vitamininfusionen ging es ihr deutlich besser. Das mag Einbildung sein und nur unsere subjektive Meinung aber es schein ihr gut zu tun, ergo machen wir das erstmal weiter.

Bestrahlung entscheidet sich nach der OP und der anschliessenden Tumorkonferenz, also erst in ca. 6 Monaten, deshalb wollte er dazu heute keine Aussage treffen. Ist mir auch lieber als wenn er irgendwas daher erzählt.

Von Melatonin als Einschlafhilfe hat er abgeraten, das setzen wir nun wieder ab, da sich das wohl nicht mit der Chemo verträgt. Sie schläft ganz schlecht seit der Diagnose. Ich tippe mal darauf, dass wir das mit Baldrian oder so was versuchen müssen.

Ansonsten sind wir aber guter Dinge, dass alles ein gutes Ende nimmt. Wir können noch lachen und vor allem unsere süsse Tochter heitert uns immer wieder auf und lenkt uns super ab. Bis zum nächsten Chemo-Termin kann ich auch wieder normal ins Büro. Bin zum Glück selbstständig und kann es mir einteilen.

Ich drücke Euch alle Daumen, dass ihr alle wieder ganz gesund werdet. Vielen herzlichen Dank nochmal an alle die gleich geantwortet haben!

Liebe Grüße,

Christian

Geändert von Capri 22 (04.05.2011 um 21:58 Uhr)
Mit Zitat antworten