Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.06.2002, 08:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo Rita,

schön, dass Du geschrieben hast. Ja ich freue mich schon sehr auf diese Woche mit meiner Ma und ich hoffe, dass da nichts dazwischen kommt. Sie hat seid einigen Tagen Schmerzen am Rücken (hatte sie früher auch schon oft, aber jetzt békommt es einfach eine andere Bedeutung).
Geht es Dir auch so, ich frag mich so oft, ob ich vielleicht im falschen Film bin, oder das alles nur träume und dann wird einem plötzlich schmerzlich bewusst, das das alles ja einfach wahr ist und leider leider kein Traum.
Auf der einen Seite, geniesse ich die Zeit jetzt mit meiner Ma, sie ist noch intensiver und fester geworden als früher, auf der anderen Seite tut sie mir so leid und ich bin manchmal richtig verzweifelt, weil es eben nicht einfach nur eine Lungenentzündung ist oder irgend etwas anderes.
Das ist schon ziemlich heftig, dieses Damoklesschwert über einem zu haben. Ich bin so froh, dass ich meine Kinder und meinen Mann habe, sie geben mir soviel Kraft.

Sorry, dass ich Dir die Ohren voll geheult habe, aber manchmal ist man einfach am verzweifeln.

Wie geht es Deinem Papa? Ich hoffe es geht ihm wieder gut!! Wie verkraftet Deine Mutti eigentlich das alles?

Liebe Grüsse
Sylvia
Mit Zitat antworten