Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 29.04.2011, 16:32
Moni1968 Moni1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 67
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs 4a...

Hallöchen,

da ich ja nichts über Wartezeiten und sonstige Termine zu berichten habe, an dieser Stelle mal eine Wochenübersicht:

"Es sprießt..." sagte mein Chef zu mir, als ich in Sachen Brötchengeber / Krankenkasse diese Woche mal bei ihm erschienen bin. "Was meinen Sie, die Blümchen auf der BUGA oder meinen prachtvollen Haarwuchs?" fragte ich zurück. "Sowohl als auch" war die Antwort. Recht hat er mein Chef, nur die Blümchen sind im Gegensatz zu meinem grauen Mausefell schöner Ich bin mal gespannt, ob er mir weiterhelfen konnte - die Finanzkasse hat mir für diesen Monat jedenfalls nur mein Kindergeld überwiesen und den kompletten Rest einbehalten. Wir haben ein Schreiben aufgesetzt und mein Chef ist "nicht unzuversichtlich", dass die Krankenkasse doch noch Krankengeld zahlen wird. Ob und wenn ja was er da vorher telefoniert hat - ich weiß es nicht und hoffe auf ein positives Schreiben nächste Woche, sonst sieht es verdammich eng aus.....

"Scheiß auf die BUGA, Du erodierst ja schneller als der Grindelwaldgletscher" - so ein Auszug aus einer E-Mail, die mir ein lieber Bekannter Ende letzter Woche schrieb. (Sebastian, für den Fall, dass Du hier nochmals reinliest: Datt Dingen ist ja in der Schweiz, da hab' ich ja Glück, die sind für Gemächlichkeit bekannt.....).

Dieser schwarze Humor tut mir richtig gut. Trübsal blasen liegt mir nicht und ich lasse auch keinen Tag vergehen, an dem ich nicht mindestens zehnmal herzhaft lache. Aber es gab auch ernste, schöne Momente. So wie gestern, als mein Mann mir eröffnet hat, sich ein Tattoo stechen zu lassen. Er wollte meinen Namen handgeschrieben. Dazu die Namen unserer Mädels. Dazwischen mein Geburtstag, unser Hochzeitstag und ... das letzte Datum muss dann halt nachgestochen werden. Ein Kumpel von ihm ist Tätowierer mit eigenem Studio, der ist für die kreative Ausführung zuständig. Meinen MP3-Player bin ich im Moment auch neu am Bestücken. Ich habe mir vorgestellt, wenn es mir nicht mehr so gut geht möchte ich nicht in Lautlosigkeit/Stille ruhen. Ich möchte da grundsätzlich "meine" Musik auf den Ohren haben. Sollte es dann langsam zu Ende gehen, habe ich mir ein Stück gewünscht, das dann durchgespielt werden soll (geht ja Dank der Technik heute problemlos). Ich wollte einen Link zu diesem Lied hier einstellen, aber da frag' ich vorher mal um ein paar Ecken, ob ich das darf; ich weiß ja nicht, da das mit den Rechten und so aussieht.

Sonst gibt es nicht viel mehr zu berichten. Ich experimentiere mit einigen Schmerzmedis herum, um meine Knie und meinen Rücken gut durch meine Arbeitstage zu bringen, bisher aber noch mit keinem nennenswerten Ergebnis. Tillidin und Valoron helfen zwar, sind aber tagsüber relativ ungünstig einzusetzen - Ibu's helfen auch, sollen aber nicht gut für die Nierchen sein - und die will ich eigentlich auch schonen.

So, das war's mal für den Moment - ich wünsch' Euch ein angenehmes, schmerzfreies und sonniges Wochenende (hier gewittert es gerade...).

LG Monika