Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 28.04.2011, 19:24
Micra488 Micra488 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 95
Standard AW: Gehirntumor NHL

Hallo liebe Möwe,

ist einfach blöd Krebs ist nicht nur eine Erkrankung des Körpers sondern auch der Psyche. Die wieder aufzubauen denke ich ist schwer. Wenn man so krank war ist es glaube ich schwer wieder zum Alltag zurückzufinden.

Bei uns sieht es schlecht aus. Er ist innerhalb von 14 Tagen körperlich so zusammengefallen. Chemo konnte nicht gegeben werden. Er hat jetzt schon zweimal Dopingspritze bekommen und wird am Montag wieder Blut bekommen. Habe das Gefühlt er ist ganz gelb im Gesicht, ist körperlich so fertig, dass er es kaum schafft 10 Treppenstufen hochzugehen. Er liegt viel und ist natürlich auch überzeugt, dass er nicht mehr lange lebt, aber andererseits klammert er sich so an sein Leben. Plant schon was in zwei Jahren ist. Es ist für uns als Familie eine sehr schwere Zeit. Das einzige was wir uns jetzt noch wünschen ist, dass er nicht als austherapiert entlassen wird sondern einfach an einer Nebenwirkung der Chemo oder einem Infekt sterben darf. Montag kann ich nochmals beim Onkologen anrufen. Er will sich erst das Blutbild ansehen um mir zu sagen, ob es nur Nebenwirkung der Chemo oder die Krankheit an sich ihm im Moment so zusetzt. Werde dir wieder berichten.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten