Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 28.04.2011, 00:12
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe Renate,
Das du lustlos in den Seilen hängst, ist verständlich. Mir sind diese dunklen Tage und Gedanken, diese absolute Lustlosigkeit, dieses Warten auf Nachrichten... nicht fremd. Die Leichtigkeit des Seins ist irgendwo auf der Strecke geblieben. Die gute Nachricht: es geht vorbei, zwar nicht auf einen Schlag und immer ist mit Rückfall zu rechnen, aber es wird wieder bergauf gehen mit der Psyche.
Zwing dich bloss zu nichts, leb es aus, ich habe mich auch nicht unter Druck setzen lassen (von anderen und von mir selbst), doch dann kommt ein Tag, wo man aufwacht und die Sonne scheint, man hört die Vögel zwischern und sieht die Wolken ziehen, alles Dinge, die man lange nicht wahrgenommen hat, weil man so mit seinem Unglück beschäftigt war.

Du fragst, wie es mir geht, nun seit zwei Wochen leide ich mal wieder unter extremer Antriebslosigkeit und Müdigkeit, könnte im Stehen einschlafen.
Das ist nicht angebracht, wenn man arbeiten muss
War über Ostern nur am Schlafen und heute bin ich im Zug auch wieder nach hinten weggesackt und bin erst an der Endstation aufgewacht.....Gott sei Dank ist es meine Station und ich bin nicht wieder zurückgefahren, denn auch das ist schon vorgekommen...sehr peinlich, dass in der Firma jemandem begreiflich zu machen, warum man zu spät gekommen ist....

Dann habe ich Ostern mit einem Hund verbracht, der mir für drei Tage anvertraut worden war. Leider ein Strassenhund, ohne Manieren, war nur am wischen und fluchen. das ist nun auch überstanden.
Abgesehen von all den täglichen Widrigkeiten geht es mir supi.

Für diese Lungengeschichte drücke ich dir die Daumen... du wirst sehen, es ist nix schlimmes. Halt die Ohren steif. Du bist nicht allein.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten