Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.04.2011, 20:09
Olli-Minden Olli-Minden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 75
Standard AW: Ein neuer Stern am Himmel

Hallo Susi,

nachdem ich bisher nur Deinen Thread im Angehörigenforum verfolgt habe, wollte ich auch hier mal bei Dir vorbei lesen und Dir einen lieben Gruß da lassen.

Ich finde es traurig, dass Du jetzt, da der Hund nicht mehr bei Dir ist, wieder alleine bist. Tiere sind doch die besten Seelentröster. Sie verstehen einen auch ohne viele Worte.

Allein schon in Anbetracht dessen, was Du über Deine Oma geschrieben hast und wie Du immer für sie da gewesen bist, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass Deine Familie nun das Gefühl hat, bei Dir etwas wieder gut machen zu müssen. Du hast Dich so aufopferungsvoll um sie gekümmert. Jedes mal, wenn ich einen Deiner Texte gelesen habe, habe ich in meinen Gedanken voller Bewunderung den Hut vor Dir gezogen. Ich bin mir sicher, dass sie nun aus dem Himmel auf Dich herab sieht und zu recht stolz ist, auf ihre Enkeltochter.

Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du auch während der Trauerphase in diesem Forum immer auf das eine oder andere offene Ohr triffst und entsprechend aufgefangen wirst.

Liebe Grüße
Oliver
Mit Zitat antworten