Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.04.2011, 10:30
Olli-Minden Olli-Minden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 75
Standard AW: Mein Mann hat ein Lugenkarzinom und zwei Hinmetasstasen

Hallo Sabine,

zunächst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich größte Hochachtung vor dem habe, was Du zur Zeit leistest.

Ich hoffe, dass ihr sehr bald einen Termin bei dem Psycho-Onkologen bekommt und dieser Deinem Mann neuen Kampfeswillen "einimpft".

Was den Verdacht auf eine Lungenentzündung betrifft, so kann ich Dir dazu leider auch nicht mehr sagen. Ich denke allerdings, dass die Chemo sekundär damit zusammenhängt. Der Körper wird durch diese chemischen Keulen allgemein sehr geschwächt und ist dann für alle möglichen Infekte eine leichte Beute. Ich will Dich damit aber auf gar keinen Fall beunruhigen. Im Krankenhaus wird bestimmt alles erforderliche für Deinen Mann getan und er dürfte dort in guten Händen sein.

Es ist ungemein wichtig, dass auch Du jetzt Unterstützung erhältst. Vor diesem Hintergrund finde ich Deine Absicht, ebenfalls die Hilfe eines Psycho-Onkologen in Anspruch zu nehmen, sehr gut.

Deine Aussage "Ich habe noch so viel im Leben vor" hat mich sehr gefreut. Sie zeugt davon, dass Du den Mut (zu Recht) nicht verloren hast.

Auch wenn die kommende Zeit für Dich nicht einfach werden wird, denke immer daran, dass Du nicht alleine bist. Du wirst hier im Forum immer auf Verständnis und offene Ohren für Deine Sorgen, Ängste und Probleme stoßen. Wenn Dir also danach ist, schreibe Dir hier alles von der Seele. Ich für meinen Teil werde jetzt jedenfalls regelmäßig bei Dir lesen.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Oliver
Mit Zitat antworten