Einzelnen Beitrag anzeigen
  #655  
Alt 26.04.2011, 08:57
Julia80 Julia80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo,

mein Name ist Julia(30) und mein Vater (60) erhielt vor ca. zehn Jahren die Diagnose Hautkrebs (malignes Melanom). Nach mehreren Operationen hatten wir Ruhe. Der Krebs ist seit zwei Jahren zurück - Lungenmetastase, Knochenmetastase und zu allem Überfluss erhielten wir, nachdem uns gesagt wurde die Lungen- und Knochenmetastasen wären nach unzähligen Chemos und Bestrahlungen endlich unter Kontrolle, die schlimme Nachricht über Hirnmetastasen.
Das war vor vier Wochen...vor 1 1/2 Wochen mussten wir ihn mit einer Gürtelrose ins KH einliefern lassen....mittlerweile kann er nicht mehr laufen, der Muskelabbau durch das viele Kortison hat seine Spuren hinterlassen....Das Sprechen fällt ihm schwer und er ist die meiste Zeit am schlafen...momentan versuchen wir alles, um ihn nach Hause zu holen. Keiner kann uns sagen wie viel Zeit uns noch bleibt.
Ohne ihn kann ich mir ein Leben nicht vorstellen.....ich vermisse ihn schon jetzt so sehr!!

Ich habe unglaubliche Angst!!

Er hat sich immer für alle regelrecht aufgeopfert, ist unser Fels in der Brandung...immer ein Lächeln parat und nun wissen wir nicht, wie wir ihm all dies zurückgeben können....

Julia
Mit Zitat antworten