Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.04.2011, 14:31
success success ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 86
Standard AW: Schock: Vater schwer erkrankt!

Hallo Karin,

auch Dir danke ich für die liebe Antwort. Ob es hier eine Krebshilfe gibt, weil ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen, denn die nächste richtige Stadt ist 50 km entfernt. Ich werd mal sehen. Abgesehen davon wüsste ich aber auch nicht, wann ich da noch hin soll. Ich bin jeden Tag bei meinem Pa am Bett und um meine Ma muss ich mich auch kümmern. Ab nächste Woche muss ich auch wieder Mo.-Fr. bis Nachmittag arbeiten. Mal sehen, wie das dann alles händelbar ist.

An alle: Meinem Vater geht es jeden Tag schlechter. Vorgestern bekam er erstmals Morphium und gestern hatten sie ihm einen Katheter gelegt, weil er nicht mehr richtig zur Toilette konnte und mit der Begründung, damit es nicht auch noch in die Nieren streut und er an eine Dialyse muss. Der Katheter kommt morgen aber wieder raus. Jedenfalls habe ich gestern einen richtigen Schrecken bekommen, sag ich Euch!

Meine Ma geht schon kaum mehr mit ins Krankenhaus. Sie erträgt es einfach nicht. Sie nimmt ihre Antidepressiva nicht regelmäßig und benimmt sich auch sehr merkwürdig. Tja, wie es aussieht bin ich mein Pas einziger Halt momentan und meine Mas auch. Und ich muss ehrlich zugeben es schlaucht. Man will für alles und jeden da sein, aber auf der anderen Seite hat man auch seine eigenen Dinge zu erledigen. Aber egal, vielleicht hilft es meinem Pa diese schwere Krankheit zu überstehen. Da darf ich die Hoffnung wohl nicht aufgeben oder?

Morgen früh werden die Gewebeproben endlich entnommen und ins Labor geschickt. Ich hoffe die Ärzte können dann identifizieren welcher Krebs es ist und dass noch etwas getan werden kann und er die Chance zu kämpfen bekommt.

LG
Mit Zitat antworten