Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.04.2011, 12:29
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs in Amerika

Upps...
Eigentlich wollte ich mich nur mal kurz in den Schatten verziehen und nur mal ganz schnell in den PC gucken, daber das kann man einfach nicht unkommentiert lassen:
Zitat:
Zitat von Dezember Beitrag anzeigen
Nur mein mrt kostet jeweils $8000. Meinen port spuelen kostet ca.$400. Wenn das keine preise sind
Du meine Güte!!!
Ist das vielleicht ein Tippfehler???

Also - ich bin auch privatvertsichert und beihilfeberechtigt und kenne daher die hiesigen Preise ganz gut. Ich habe sogar gerade extra nochmal nachgesehen:
Für das Portspülen hat mein Hausarzt (der das zum Glück auch konnte) gerade mal knapp 15,- € (exakt 14,92 €) berechnet.
Das MRT der Brust lasse ich immer im Brustzentrum machen; es kostet incl. Beratung 751,53 €.

Das ist ja unglaublich, was Du in USA dafür zahlst!
Klar ist auch hier die Behandlung insgesamt ziemlich teuer. Ich hatte auch immer erhebliche Außenstände und habe manchmal zwei bis drei Beihilfeanträge im Monat gestellt, um mir alles so schnell wie möglich zurückzuholen, weil es auch schnell in die Tausende ging. Aber diese Preise sind ja wirklich unfassbar!!!

Sonnige Grüße nach San Diego,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von gitti2002 (30.04.2011 um 14:29 Uhr) Grund: Zitat
Mit Zitat antworten