Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.04.2011, 04:35
Benutzerbild von Dezember
Dezember Dezember ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 102
Standard AW: Brustkrebs in Amerika

Hallo susi,

darueber brauche ich mir keine gedanken machen, denn wir waren nur fuer vier jahre in amerika und kommen jetzt zurueck.
Als vor 21/2jahren der krebs ausbrach war die situation viel schlechter.
Ich hatte nur eine auslandsreisekrankenversicherung, da wir zu dem zeitpunkt noch nicht verheiratet waren.
Zuerst versuchte die versicherung mir zu unterstellen, ich sei mit wissen meiner erkrankung nach amerika gegangen um eine bessere behandlung zu erhalten. Dann haben sie mich fast taeglichen angerufenen und mich zu einem rueckflug nach deutschland aufgefordert.
Das alles kurz nach op und waehrend der chemo.
Wir haben dann zwischen 5ter und 6ter chemo in las vegas geheiratet. Danach brauchte die versicherung nicht mehr zahlen.
Seitdem bin ich privatpatient. Wir muessen unsere rechnungen immer selber bezahlen und erhalten dann nach ewigen wochen unser geld von der beihilfestelle und versicherung zurueck.
Das ist ok. Aber wir haben staendig aussenstaende zwischen 8000 und 10000euro. Nur mein mrt kostet jeweils $8000.
Dann kommen die behandlungen, der arzt und die geraete an kosten dazu. Alles wird einzeln abgerechnet.
Meinen port spuelen kostet ca.$400.
Wenn das keine preise sind
Ich muss mir in deutschland alle aerzte neu suchen, denn fast alle sind in rente gegangen oder ein krankenhaus zum port spuelen bzw. einen onkologen suchen.
Hui, das ist jetzt aber lang geworden,
viele liebe grusse und einen schoenen ostermontag - den es hier nicht gibt!-
Harrit
Mit Zitat antworten