Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.04.2011, 01:48
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Wir sind traurig, u. ratlos

Hallo,
die OP der 2 Lungenmetas verlief gut. Einen tag vor der Entlassung trat ein Darmverschluss auf. Not-OP! Auch diese verlief ganz gut. Schlimm war noch mehr Schmerzen, noch längerer Klinikaufenthalt. Jetzt ist Willi zu Hause. Gut geht es ihm nicht. Mir auch nicht. Im Klinikbericht steht: Verdacht auf Darmrezidiv, u. 1 Knochenmeta. Abkärung geht aber erst, wenn es Willi wieder besser geht. Ich achte sehr auf ihn. Bei solchen Aussichten kann der Lebensmut schon schwinden. GsD wohnen wir nun wenigstens in einer schönen Gegend, u. Willi kann sich auch mal auf den balkon setzen. Wir sind schon sehr traurig, weil wir gehofft haben, dass alles gut wird. Ich zeige ihm schöne Dinge, um seinen Lebensmut wieder anzukurbeln. Natürlich haben wir beide Angst. Der CEA war vor der Lungen-OP 55,2! Mal sehen, wie der neue Wert in etwa 4 Wochen aussieht. Dann soll ein MRT gemacht werden. Auch eine Punktion wollen sie machen. Das Risiko ist aber hoch! Hat jemand Erfahrung mit Punktionen im Bereich Kreuzbein/Steissbein??? Wäre dankbar für Infos.
Wir wünschen allen ein schönes Osterfest, ohne Schmerzen u. Sorgen.
__________________
_____________________________________________

Liebe Grüsse von Jogilein

Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca
verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr
In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana.
Meine Mutter: BSDK
Mit Zitat antworten