Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.04.2011, 19:12
Bianca_78 Bianca_78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Wichtige Frage

Liebe Metalkatze,

lieb von Dir zu lesen. Danke. Ja, Tiere sind wundervolle Geschöpfe. Katzen sind auch treue Seelen. Du verstehst mich ja. Meins war ein Rabe. Er war ein Baby und ich habe ihn aufgezogen. Mir fehlt er so sehr...das ich am liebsten die Wohnung wechseln würde.

Klar war es die bessere Entscheidung mich von dem Mann zu trennen, trotzdem vermisse ich ihn und jede Nachricht die er mir schickt, ist unerträglich. Ich antworte ihm einfach nicht mehr, was mir schwer fällt. Gerade jetzt hätte ich jemanden an meiner Seite mir sehr gewünscht... Man wird nicht jünger und alleine zu sein, ist für mich schlim, niemanden zu haben der einen LIEBT und Geborgenheit gibt. Doch da träume ich wohl zuviel.

Im Juni fange ich meinen Vollzeitjob an... wie es bis dahin ausschaut weiß ich jedoch nicht...jetzt nach der Diagnose. Mir fehlt jegliche Kraft und ich weiß nicht wie ich arbeiten soll. Ich muss für meine Mutter da sein, ihr beistehen und ihr Ablenkung bringen. Sie ist sehr angeschlagen, auch wenn sie es sich nicht anmerken lässt.
Mit Zitat antworten