Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.04.2011, 18:07
Bianca_78 Bianca_78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 10
Standard Warum muss Sie schon wieder durch die Hölle

Hallo ihr Lieben,

was soll ich sagen. Mir fehlen noch immer die Worte und ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Man dachte und hoffte nach zwei Jahren kommt man den 5 Jahren Gesundung näher und da wird schon nichts mehr passieren.

Doch diesen Donnerstag den 21. April bekam meine Mutter nach erneuter CT Untersuchung die nächste Schocknachricht. Es ist wieder ein Tumor da. Ca. 1 Jahr konnte er wachsen. Er Drückt auf die Hauptschlagader und wuchert Richtung Gehirn. Kommende Woche Dienstag fahre ich meine Mutter nach Lahr zur Voruntersuchung. Mittwoch fahre ich erneut mit ihr nach Lahr und dort wird unter Vollnarkose eine Probe entnommen, damit sie mehr sagen können und wie es weitergeht. Wir haben die Heidelberger Klinik ins Auge gefasst und ich hoffe nur, dass meine Mutter nicht aufgibt. Es bricht mir so das Herz. Ich bin so verzweifelt und ich weiß nicht wie ich die nötige Kraft wieder aufbringen soll um Stark für Sie zu sein. Im Augenblick überspielt sie es.

Ich versteh echt nicht warum meine Mutter ein Leid nach dem anderen ertragen muss und das schon ihr ganzes Leben lang. Ich habe Angst um sie.

Bianca
Mit Zitat antworten