Thema: Iressa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #379  
Alt 22.04.2011, 00:54
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Iressa

Lieber Reinhard,

ich hoffe, du hattest einen guten Tag. Hast du große Pläne für Ostern, oder weißt du, dass du sie eher ruhend verbringen willst?
Vielleicht ist Ostern ja auch gerade der richtige Zeitpunkt über das "danach" nachzudenken.
Ich bin ja gar nicht so unbedingt unzufrieden mit meinem "rheumatischen Leben". Sollte es so nach dem Tod weitergehen, wäre ich damit einverstanden. Ich hätte nur keine Lust auf diese ganze Ärzte-Odyssee davor, das Herum-Experimentieren usw.

Außerdem ist es doch irgendwie tatsächlich so, dass man die "normalen" Dinge erst zu schätzen weiß, wenn man sie entbehren muss bzw. wieder kann.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du schöne Ostertage haben wirst.
Da ich ohnehin schon 100x erwähnt habe, wie oft ich an dich denke und dir alles Liebe wünsche, erübrigt sich das wohl, hier nochmal zu erwähnen oder einen Herzen sprühenden Smiley zu verwenden

Liebe Ilka,
ich wünsche dir wunderschöne, bestmögliche Ostern! Es wäre schön, von dir zu hören!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.