Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.04.2011, 20:04
Benutzerbild von milchen77
milchen77 milchen77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 12
Standard AW: Subkutane Mastektomie mit Implantate

hallo ihr lieben,

da das thema ganz gut passt, möchte ich keinen eigenen thread aufmachen.
ich kann deine sorgen verstehen, ich habe nämlich auch einen termin zur subkutanen mastektomie mit sofortrekonstruktion durch implantate bds. da ich auch nicht so konket weiß, was auf mich zukommt, hab ich schon etwas bammel. ich habe heute beim vorgespräch sooo viele fragen gestellt und trotzdem ist da noch so eine laienhafte unklarheit.
seit 14 jahren weiß ich nun schon, dass ich eine brca1-mutation habe und bin seit jahren mit meiner ärztin im gespräch über diesen eingriff. gegen ende letzten jahres reifte der gedanke immer mehr und mein entschluss steht nun fest, tätig zu werden, solange ich das glück habe, gesund zu sein. außer meiner mutter hat in der familie niemand die krebserkrankungen überlebt. die angst ist glücklicherweise größer als die vor der op.
darf ich mir von euch wünschen, dass ihr mir für den 13.5. und die tage danach die daumen drückt? das wär lieb.
ich weiß gar nicht, weshalb ich hier schreibe. ich glaub, ich muss es einfach mal loswerden. erfahrungsgemäß ist das verständnis bei nicht-betroffenen ja nur sehr mäßig, wenn man sich als gesunder mensch so einem eingriff unterzieht.

ich lese viel mit und bin oft in gedanken bei euch! wie tapfer ihr seid - hut ab!

ganz liebe grüße und ein gesegnetes osterfest!
milchen.
Mit Zitat antworten