Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 20.04.2011, 20:07
stine1 stine1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Dickdarm Krebs

Lange nicht gemeldet da es auch nichts neues gibt außer das mein Papa einen Tag gut drauf ist und den anderen wieder nicht!
Am Sonntag habe ich echt gedacht er will nicht mehr,er hat so gut wie gar nicht mit mir geredet sich immer weg gedreht und er sahr echt schlecht aus!
Sein Kumpel aus Kindheit her hat ihm einen Brief geschrieben und ich habe ihm den vor gelesen das machte auch meine Stimmung nicht besser er hat ihn so toll und den Tränen nahe geschrieben das meinem Vater wie auch mir die Tränen nur so liefen das passte echt zu der Stimmung von meinem Vater!Er isst so gut wie nichts und will auch sonst nichts!Das war Sonntag
Am Montag hatten wir dann den Termin bei einem Fachanwalt für Medizin und er meinte viel Hoffnung kann er uns nicht machen aber wir vordern nun die Akten vom Kh an um zu sehen was sie die 5Tage auf geschrieben haben wo er ja nur Morphium und Wasser bekommen hat!Das Ergebnis von dem Gewebe was sie in der letzten Op entfernt haben ist auch noch nicht da tz tz .
Gestern war er aber wieder super drauf naja erst nicht so aber hey ich gebe ja nicht auf uns siehe da er hat mit mir geredet und es war so gar eine Logopädin da und er hat mit gemacht!Ich sage ja ein Tag gut und ein Tag schlecht!Was mich noch beschäftigt ist ob er überhaupt weiß wie es um ihn steht traue mich nicht ihn zu fragen wir reden immer nur darüber das alles wieder kommt also Laufen Reden .Habe Angst wenn ehr weiß das er eigentlich eine 0Chance hat das er ganz auf gibt!Ist echt schwer!
Nun wünsche ich allen die das lesen schon ein mal schöne Oster Tage bei dem tollen Wetter soll das wohl mach bar sein!
Mit Zitat antworten