Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.04.2011, 18:18
tsombert tsombert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 78
Standard AW: Mein Vater erkennt die Schwere seiner Krankheit nicht...

Hallo Yella,
schön das dein Vater keine Metas hat, neoadjuvante Therapie heißt OP vorbereitend. Also werden sie versuchen den Tumor zu verkleinern und dann operieren, da er ja offensichtlich schlecht liegt. Ich kenne das wenn man sich riesige Sorgen um seinen Vater macht und der noch nicht mal richtig nachfragt. Leider hat mein Vater schon Metas und eine OP ist nicht mehr möglich.
Meine Erfahrung ist selbst beim Arzt nachfragen und vorallem selber informieren, jede Klinik bietet nur ihr Schema F an, und es gibt noch so viele andere Möglichkeiten also einfach im Internet nachforschen oder 2. Meinung einholen. Nicht zu verachten sind auch alternative Therapien die auch bei der Lebensqualität während Chemo und Bestrahlung sehr hilfreich sind. Um dich ein wenig zu beruhigen, Chemo und Bestrahlung ist absolut der Standart und wird erstmal versucht. Bei Ulla hat die auch gereicht um den Krebs ganz wegzu bekommen.
Ich wünsche dir alles gute und kann dich wirklich gut verstehen, mit der Zeit lernt man auch damit umzugehen und bricht nicht mehr sofort in Tränen aus.
Gruß Tanja
Mit Zitat antworten