Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.04.2011, 08:58
Jiska Jiska ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 81
Standard AW: Keine Auskunft von den Ärzten!!

Liebe Tanja,

da ich wohl die erste bin, die Dir anwortet, heiße ich Dich ersteinmal herzlich willkommen, auch wenn der Anlass......Du weißt schon.

Ich kann Dir von mir berichten, dass sich die Diagonse bei meiner Freundin ständig geändert hat und das man sich auch viel Zeit bis zur Aufklärung nahm. Ich würde es ersteinmal nicht als schlechtes Zeichen ansehen, wenn die Ärzte sich noch nicht eingehend geäußert haben. Erstens denke ich ist Dein Vati nicht der einzige Patient, zweitens besprechen sich die Ärzte untereinander und nicht jeder Arzt ist zur selben Zeit im KH und drittens möchte man vielleicht nicht vorschnell eine Prognose abgeben. Alles in allem würde ich erst einmal abwarten. Wenn die Diagnose besprochen wird, solltest Du dabei sein, denn 4 Ohren hören mehr wie zwei. Und mitunter ist es hilfreichen, wenn nicht der Betroffene selbst fragt, denn als "Außenstehnder" formuliert man ja etwas anders. Versuche so viel wie möglich zu erfahren. Wenn Du explizit nachfragst, muß Du auch Antworten bekommen.
Dir und Deinem Vati viel Kraft und alles Gute
Jiska
Mit Zitat antworten