Einzelnen Beitrag anzeigen
  #730  
Alt 14.04.2011, 15:17
Jubelmaus Jubelmaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Ort: Potsdam
Beiträge: 1
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo an alle, ich lesen schon den ganzen Tag hier und habe jetzt das Bedürfnis, mich auch vorzustellen.
Ich heiße Michaela, bin 41 Jahre alt, habe 2 Töchter, die 22 und 18 sind, also schon erwachsen. Heute bekam ich die Erstdiagnose "Verdacht auf Mammakarzinom" nachdem ich gestern abend eine Verhärtung in meiner rechten Brust spürte und meine Frauenärztin beim Ultraschall mit Blick auf den großen dunklen Fleck ein besorgtes gesicht machte - denn bei der Vorsorgeuntersuchung vor 4 Wochen war da noch nichts. Morgen früh wird die Stanz-Biopsie gemacht und Mo soll ich die Ergebnisse erhalten, ich steh doch ziemlich neben mir. Ich finde es bewundernswert, wie ihr alle hier mit dem K. umgeht, ich hoffe, sehr dass mir das auch gelingt. Wie soll man damit umgehen? und wie mache ich das mit meiner Arbeit? Ich lesen hier oft, dass alle sich ganz viel Zeit für sich nehmen, und scheinbar auch viel zu hause sind und das auch brauchen wegen der vielen NW der Therapie. Ich bin selbständig, das kann ich mir gar nicht leisten. Bin ziemlich ratlos und fühl mich total überfordert im Moment von der ganzen Situation. Freue mich auf Aufmunterungen, weil niedergeschlagen kenn ich mich sonst gar nicht.
Danke schon mal fürs Lesen...
Jubelmaus
Mit Zitat antworten