Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.04.2011, 20:59
Hoffnungx1000 Hoffnungx1000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs-keine Hoffnung auf Heilung

Hallo, habe mich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet. Wie ich ja schon geschrieben haben, hat meine Tante BSDK mit kleinen Metastasen in der Lunge. Sie bekommt nun morgen die 6. Chremo und kommt eigentlich mit allem soweit ganz gut klar. Natürlich hat sie mal mehr, mal weniger Nebenwirkungen bei der Chemo, aber im großen und ganzen geht es ihr den Umständen. Sie macht soweit sie kann ihren Haushalt, passt teilweise auf ihre Enkelkinder auf und versucht irgendwie das beste aus allem zu machen. Letzte Woche hatte sie das erste CT nach Beginn der Chemo, und das fantastische ist, der eine Tumormarkerwert ist von 5000 auf 460 gefallen, der andere von 90 auf 40. Ihr wurde das so erklärt, dass der Tumor im MOment schläft, er also nicht mehr aktiv ist. Das ist doch echt der Hammer, wir können es alle noch gar nicht richtig glauben. Ich kann euch nur sagen, gebt die Hoffnung niemals auf, selbst meine Tante hat und noch immer glaubt und hofft sie auf Heilung oder absoluter Stillstand. Ich weiß, der Tumor wird sich nicht in Luft auflösen, aber ein Stillstand des Krebses ist doch fast genauso gut. Wie gesagt im Moment sind wir alle guter Hoffnung, und ich hoffe ganz fest, dass dies für einen ganz langen Zeitpunkt so bleibt.
Ich wünsche euch allen alles Gute, lg hoffnung x 1000
Mit Zitat antworten