Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.04.2011, 15:00
Benutzerbild von Anke_Jule
Anke_Jule Anke_Jule ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2011
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 67
Standard AW: Neu hier und Fragen über Fragen ....

Hallo Jule,

danke für deine ausführliche Antwort.

Hmmm, triple negativ und die einzelnen Werte stehen so im Protokoll der Tumorkonferenz und im Pathologisch-Anatomischen Befund.

Kommentar: Dieser Tumortyp sowie auch das relativ junge Alter der Patientin sprechen weiterhin für den Hintergrund einer familiären Tumordisposition,

Meine Mutter ist im Alter von 45 Jahren an einem Gehirntumor verstorben. Mehr weiß ich leider nicht nicht....gibt auch niemanden mehr, den ich fragen könnte.

Lymphknoten sind/waren nicht befallen.

Bin ja schon heilfroh, dass sich der Krebs noch nirgends anders festgesetzt hat .... aber das ist ja der Stand von November 2010. Zwischenzeitlich kann sich das ja aber geändert haben. Oder nicht?

Selbsthilfegruppe? Weiß nicht .... habe so die Erfahrung gemacht, dass sich die meisten Betroffenen doch sehr "hängen" lassen. Auf der Onkologie wird so viel geweint und gejammert. Natürlich geht jeder mit der Krankheit anders um, aber ich möchte das für mich nicht. (was nicht heißt, dass bei mir nicht auch Tränen fließen....)

Ich will doch stark sein

Ach, der Tumor war 20x8mm groß ..... laut Ultraschall vom 08.03. "nur" noch 13x6mm.

Liebe Grüße,

Anke

Geändert von Anke_Jule (12.04.2011 um 15:03 Uhr)
Mit Zitat antworten