Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.04.2011, 00:59
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Mein Mann hat ein Lugenkarzinom und zwei Hinmetasstasen

Liebe Undine,

Danke für die aufmunternden Worte. Ich lese zur Zeit sehr viel in diesem Forum.
Viele Beiträge Helfen mir die ganze Situation zu verarbeiten. Ich weiß das wir nicht alleine sind.
Was die Diagnosen und Fachbegriffe angeht muss ich noch viel lehren.
Mein Mann fängt jetzt am Mittwoch mit deiner Chemo an, da bin ich sehr glücklich drüber.
Der Arzt ist auch der nsicht, dass nun lange genug gewartet wurde.
Es ist nur so traurig, dass ich den Mann den ich liebe in so einem wie er es sieht, für Ihn hoffnungslosen Zustand zu erleben. Er kann es nicht annehmen, dass der Arzt Ihm eine gute Chance gibt. Nur er muss was tun. Leider ist dieses für Ihm in seiner Situation nicht möglich,
Der Arzt hat Ihm Heute gesagt, dass er sich nach der ersten Chemo besser fühlen wird.

Ich werde am 18.04 alles für mich erledigen, ich werde darauf drängen, dass es endlich mal voran geht.
Denn bei mir wurden die Tumore am 22.02 zufällig beim MRT eindeckt. Ich bin der Meinung es reicht langsam. Jetzt muss was gemacht werden. Der Tumor im Hals fängt an zu schmerzen.
Das Schlucken tut nun weh.
Ich hole mir Unterstützung von Freunden , ich muss viel Reden und lese auch sehr viel.
Auch die Besuche im KH bei einem Mann sind für mich sehr wichtig. Dann hole ich mir auch Kraft wenn er mich in den Arm nimmt, oder wie Heute ich habe mich einfach mit aufs Bett gelegt und mich an ihn gekuchelt.
Ich versuche auch an mich zu denken.

Danke für den Umarmung
Ich wünsche eine Gute Nacht und ein noch besseren Tag

Rheingoldcat Sabine
Mit Zitat antworten