Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 11.04.2011, 21:11
Tante Dimity Tante Dimity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2011
Beiträge: 59
Standard AW: Therapieentscheidung...

Zitat:
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
Leider ist es jetzt so das meine Mutter nun auf dieses Verfahren drängt (sie war bei dem Gespräch dabei) weil sie meinte, dass er es absolut vertreten könnte und wir dann weniger Belastung für die Hochzeit hätten...Nun bin ich verwirrt.
Hallo Fabienne,erst einmal hallo und willkommen,auch wenn es ein beschis... Anlass ist.
Sei mir jetzt nicht böse,ich will dir und deiner Familie nicht zu nahe treten,aber das oben geschriebene find ich mal echt erschreckend.um nicht zu sagen unter aller sau(tschuldigung)

Ich bin total erschrocken über diese Aussage und kann garnicht in Worte fassen was ich sagen will

Ich meine,euch ist doch bewusst das wir hier von Krebs reden,oder nicht von einer Grippe?
Es ist ja schön und gut wenn ihr es vielleicht nicht so dramatisch seht,hilft vielleicht damit umzugehen.....
Aber es geht hier um eine ernste Krankheit.
Du bist her2 neu positiv und dein ki ist auch nicht grade niedrig.
Ich würde sofort mit der Chemo anfangen!
Was nützt es dir eine tolle Hochzeit gehabt zu haben und später zu sagen...hätte ich es mal anders gemacht....
Mir wäre das sowas von Bockmist was die Leute sagen wenn die Hochzeit halt nicht perfekt ist...oder ich ne Perücke trage.... oder nicht bis 3 Uhr nachts feiern kann....UND?

Ein letztes will ich noch sagen:
wenn meine Mutter diese Aussage gemacht hätte dann wäre ich milde gesagt explodiert.Ich finde es sehr enttäuschend das die Hochzeit in dem Falle Vorrang hat(sorry,so macht es den Eindruck)

Ich wünsche dir das du die richtige Entscheidung für dich triffst.
Mit Zitat antworten